Gestalte dir DEIN eigenes Gesundheitsprojekt

Das bin ich  

Tanja Massoth - geboren am 21.04.1982

Dipl.-Betriebswirtin (FH)

Ernährungscoach (IHK)

Fitnesstrainer B-Lizenz (Akademie für Sport und Gesundheit)

Personal Trainer (Akademie für Sport und Gesundheit)

Lizenzierte FUNCTIONALFIT-Trainerin (by Johanna Fellner)

Dozentin im Werkfeuerwehrverband Hessen


Medi-35
yoga-mat-1743203
Tanja NW Ganzkörper
dumbbells-2465478_1920

 


Ich liebe und lebe die Themen Ernährung und Sport. Diese begleiten mich schon mein ganzes Leben und nun kann ich mit meinem Wissen anderen Menschen weiterhelfen und diese unterstützen.

Ich bin gelernte Bürokauffrau. Mein Studium im Studiengang Public Management habe ich an der Fachhochschule in Frankfurt erfolgreich mit dem Schwerpunkt Personal und Organisation abgeschlossen. Weil Sport und Ernährung meine Leidenschaft ist, entwickelte ich mich in diese Richtung weiter und machte die Ausbildung zum Ernährungscoach (IHK). Da für mich die Ernährung und der Sport zusammengehören, absolvierte ich u. a. die Fitnesstrainer B-Lizenz und den Personal Trainer Schein um meine Klienten vollumfänglich beraten zu können.

Was unterscheidet "deingesundheitsprojekt" von anderen Ernährungscoachings?

Mein Ernährungscoaching beginnt mit einer ausführlichen Anamnese, damit ich dich und deinen Tagesablauf sehr gut kennen lerne. Dies ist die Basis dafür mit dir ein auf dich angepasstes Ernährungscoaching zu erstellen. Ich arbeite nicht mit vorgefertigten Mustern, denn jeder Mensch ist individuell und benötigt sein eigenes, auf ihn zugeschnittenes, Konzept.

Was verstehe ich unter Fitnesscoaching?

Es besteht die Möglichkeit das Thema Fitness mit in "deingesundheitsprojekt" einzubinden oder sich nur auf das Thema der Fitness zu konzentrieren. Hier gibt es eine große Auswahl an individuellen Möglichkeiten. Ich kann dir bspw. als Personal Trainer zur Seite stehen, dir einen Trainingsplan erstellen oder auch individuelle Übungen zeigen, wie du mit deinem eigenen Körpergewicht zu Hause trainieren kannst.

Lass uns gemeinsam dein individuelles Gesundheitsprojekt zusammenstellen! Ich freue mich auf Dich!