Gestalte dir DEIN eigenes Gesundheitsprojekt

Die Bewegung hält dich gesund und fit. Wer regelmäßig Sport treibt stärkt sein Immunsystem und hält sein Herz-Kreislaufsystem in Schwung. Dies kann zur Vorbeugung verschiedener Krankheiten führen. Zudem werden durch die regelmäßige Bewegung die Blutgefäße elastisch gehalten - der Widerstand in den Gefäßen verringert sich und das Risiko für die Entstehung von Bluthochdruck sinkt.

  • Nehme teil an meinem Nordic Walking Kurs in der Gruppe oder als Einzelunterricht (Anfänger und Fortgeschrittene). Stöcke können gestellt werden.
  • Als dein Personal Trainer ertelle ich dir einen Trainingsplan, stehe dir bei deinem Training zur Seite oder zeige dir wie man mit dem eigenen Körpergewicht auch zu Hause trainieren kann.
  • Erhalte von mir einen auf dich angepassten Trainingsplan.